Kundenimport aus Wawi

Thema wurde von Anonymous, 15. April 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    1. April 2016
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    wir sind neu bei Gambio und möchten unsere Kunden aus u. a. der 42ERP Wawi und einer .csv importieren.

    Dazu haben wir einen Testexport mit 50 Kunden gemacht, unsere Tabellen angepasst und diese wieder importiert.
    Die SQL Tabelle wird befüllt und auch fortlaufended nummeriert - aber nun werden die aber nicht unter Kunden aufgeführt/angzeigt. In der Kundengruppenübersicht werden sie aber schonmal mitgezählt - was müssen wir den da noch beachten?
     

    Anhänge:

  2. Einfach alle Kunden die in Preisstaffel 2 / ID5 stehen nach xxx verschieben.
    Wenn Ich das richtig deute

    Gruß Michael
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    1. April 2016
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Hi,
    die Kunden sollen ja in der Preistaffel bleiben.
    Verschieben geht auch nicht, da sie ja unter "Kunden" gar nicht erst auftauchen, sondern nur meine 5 Testaccounts.