Kundenkommentar bei Bestellung

Thema wurde von evoy, 29. Januar 2021 erstellt.

  1. evoy

    evoy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo,

    eine Frage nach dem Update. Wenn ein Kunde ein Kommentar bei der Bestellung hinterlässt, zeigt es mir ja eine Sprechblase in der Bestellübersicht an. Vor dem Update war es so, dass es mir den Text anzeigte, wenn ich mit der Maus über das Symbol fuhr - nun aber nicht mehr. Auch sonst finde ich nirgends den Hinweis des Kunden.

    Lg
    Emanuel
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    414
    Danke vergeben:
    1.234
    Hallo,

    von welcher Version sprichst du?
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    das steht sicher in der Bestellbestätigungs-Mail.
    Und wenn Du die Bestellung im Admin öffnest, ganz unten beim Bestellstatus - wenn man mit der Maus übe das "i" geht.
     
  4. marit

    marit Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    1.387
    Danke erhalten:
    123
    Danke vergeben:
    175
    Richtig! Aber sehr klein.
    Juhu. Das hab ich mich schon oft gefragt, wo man das direkt auf der Bestellseite sehen kann. Danke.
     
  5. evoy

    evoy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Seehr gut versteckt!!
    Tausend Dank!
     
  6. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Bei mir geht es aber auch in der Übersicht.
    Wenn das bei Dir nicht geht, dann wäre es gut Deine Shopversion zu wissen, damit man das gegentesten kann, oder Du machst eine Ticket bei Gambio auf und lässt das vom Support prüfen.
     
  7. evoy

    evoy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Version wäre die 4.3.2.1