Kundenkommentar im Adminbereich eingeben/ändern

Thema wurde von clems, 31. Oktober 2019 erstellt.

  1. clems

    clems Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    27
    Hallo Zusammen, klingt zunächst nicht logisch, aber wir benötigen den Kundenkommentar für bestimmte Angaben auf der Rechnung.
    Entweder der Kunde schreibt das selber auf, bei der Bestellung oder wir müssen da noch was im Adminbrecih eingeben. Jedoch finde ich keinen Weg einen Kundenkommentar im Adminbereich einzugeben. Ist das nicht möglich oder finde ich das nicht?
    Danke für Hilfe im Voraus!!
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das geht, aber das landen nicht auf der Rechnung, sondern nur in der E-Mail.
    Das Eingabefeld ist in der Übersicht, wenn Du rechts im Dropdown auf "Status ändern" gehst.
     
  3. clems

    clems Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    27
    Hallo Barbara, schade daß das nur in der E-Mail mitgeschickt wird. Komisch, daß niemand sonst was auf der Rechnung vermerken muss bei bestimmten Bestellungen.
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Es gibt ein Modul von Xycons für Rechnungsbausteine.