Hallo Zusammen, bisher ist mir das nie bewusst geworden, aber es werden bei der Kundenkontoerstellung keine eMails versendet. Weder an den Kunden noch an den Betreiber. Natürlich sind die Mailadressen richtig eingetragen und der Mailversand (Kontaktformular, Bestellmails ...) funktioniert auch. Holger (Xycons) bestätigt das auch- er hat es bei sich auch getestet. Bug oder Problem bei mir/uns? Shop Ver. 2.0.15
Hallo Stephan, das E-Mails nicht versendet werden, ist häufig eher ein Provider, denn ein Shop Problem. Es kann sein, dass dein Provider den Versand blockiert. Um das zu klären, musst du dich einmal an deinen Provider wenden. Sollte es da keine Probleme geben, mach bitte einmal ein Supportticket auf, damit wir uns das genauer ansehen können. LG Torben
Danke Torben für die Antwort, aber, wer liest ist klar im Vorteil ;-)) Glaubst Du das mein Provider zwischen den Kundenkonto Mails und allen anderen Emails unterscheidet?