Kundenlogin | Chrome | Safari | Edge

Thema wurde von Anonymous, 2. Juni 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2014
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    3
    Hallo,

    Wir setzen die Version 2.7.3.1 ein und haben einige kleinere Probleme noch.

    Bei den folgenden Browsern gibt es Probleme bei dem Link "Kundenlogin".

    - Chrome
    - Safari
    -Microsoft Edge

    Das Loginfenster wird komplett hinterunterdrückt.
    Es ist kein Ad-Blocker installiert.

    Lediglich im Firefox wird das kleine Anmeldefenster eingeblendet.

    Idee ?
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Wenn du mit Edge und IE was gewinnen willst rate ich dir ein Update auf die aktuelle 2.7.4.2 an, da gabs Fixes. Nebenfrage: Ist deine htaccess Datei abweichend von unserem Vorschlag getuned ? Wenn ja bitte ausbauen, ich vermute da ohne kucken zu können einen Fehler in einer Rewriteregel.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2014
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    3
    Hallo Wilken

    Die Zugangsdaten habe ich aktualisiert.

    Ich habe alle Caches manuell geleert, da ich in den Adminbereich nicht reinkomme.

    Mit dem Update 2.7.4 kann leider weder ich mich noch ein anderer Kunde überhaupt über den Login-Link anmelden.

    Unsere Änderungen in der htaccess-Datei habe ich rückgängig gemacht. Ohne jedoch das gewünschte Ziel zu erreichen, dass man sich da in dem Admin-Bereich anmelden kann bzw. dass überhaupt jemand mal anmelden könnte.

    Hast du noch eine andere Idee ?

    Vielen Dank.
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    #4 Wilken (Gambio), 2. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2016
    Du hast Javascriptfehler in der Seite, weil die Reihenfolge in der die geladen werden nicht mehr stimmt. Die Pagespeed Optimierungen haben eine andere Reihenfolge nötig gemacht, jetzt laden davon abhängige Plugins nach dem benötigten Jquery. Was ist denn da an Einbauten drin ?

    Nachtrag: Das kommt alles aus Template Anpassungen, mit einer frischen Honeygrid Kopie in templates hauts hin. Ich hab geschaut ob ich das mal eben auf die Schnelle hinkriege, aber da scheinen mehrere Stellen problematisch, das müsst ihr euch mal genauer zu Gemüte führen.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    246
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    35
    Thread kann geschlossen werden.