Hallo liebe Helferlein, es hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen... In der Menübox seitlich für den Kundenlogin steht unter "Passwort" der Text "E-Mail Adresse", aber schon von Anfang an. Da ich viel von euch lernen konnte, wollte ich nun den Fehler bei "Texte anpassen" beheben aber konnte ihn nicht finden. Alles scheint richtig zugeordnet zu sein. Hat jemand eventuell den gleichen Fehler bei Honey? Ohne das er aufgefallen ist? Vielleicht kann ja jemand nochmal draufschauen. Vielen Dank! & liebe Grüße
Hallo Tanja (Adlerauge ) , stimmt! Das ist mir so gar nicht aufgefallen. Hab es auch gerade über Texte anpassen gesucht und nicht gefunden. Ich vermute dieser "Placeholder" muss wo anders angepasst werden. Bin mir aber auch nicht ganz sicher wo.
Habe es gegen geprüft... und ja, da hat sich ein Fehler eingeschlichen... Wird in einem Bugticket erfasst.. vielen Dank für die Meldung!