Hi Leute, wir beobachten vermehrt, dass sich Nutzer von IE11 nicht mehr einloggen können seit 2.0.14.3. Kann das jemand bestätigen? Es erscheint weder der Flyout noch wechselt die Seite / wird ein Link ausgeführt. Alle anderen Browser sind einwandfrei! Edit: Also manchmal geht es auf Anhieb, aber wenn man z. B. vorher "Merkzettel" nutzt o. ä. passiert beim "Kundenlogin" nüscht mehr. Noch'n Edit: Sogar im Gambio-Testshop: Seite aufrufen mit IE11 (http://www.gambio-shop.de/shop3), dann auf "Merkzettel" und dann auf "Kundenlogin"... bis eine neue Woche anbricht...
Kann ich nicht bestätigen! Klicke in GM-Testshop mit IE11 zwischen Merkzettel und Login hin und her - keine Probs.
ich habe da auch keine Probleme. Nachtrag: Die Version 2.0.14.3 unterscheidet sich von 2.0.14.2 doch nur durch ein IE11 Fix, damit die Bestellung funktioniert.
Probleme kann ich bestätigen. Mit IE11 geht das einloggen über das Flyout nicht mehr- beim Klick tut sich gar nichts. Einloggen über die Loginbox funktioniert normal.
Hallo, wir haben das Problem bisher nicht reproduzieren können. Auch nicht im Demoshop 3. Holger, siehst du im IE11 in der Console JavaScript-Fehlermeldungen?
bei mir geht es auch in keinem der Testshops. Habe die IE Einstellungen zurückgesetzt- keine Besserung.
ich nutz den IE selbst gar nicht, ist also so wie er ausgeliefert wurde wenn ich damit ne Seite teste. Und alles geht login logout usw.
Na super. Ich hatte die Tage genau so einen Anruf von einem Kunden, der wollte über Merkzettel sich einloggen und der hat gesagt, dass er nichts machen kann. Ich hatte gedacht, da nicht so ganz einfach das Gespräch wegen Sparchprobleme, dass es am Kunden lag. Also gibt es wohl definitiv ein Problem. Was ich aber rausbekommen habe, dass er mit IE unterwegs ist, welche Version? Das konnte er mir nicht sagen.
Habe gestern noch einen anderen Rechner, selbes Betriebssystem (WIN7 Pro), im gleichen Netzwerk (also kein Router/ Portproblem oÄ), selbe AV Software mit gleichem Softwarestand, getestet. Funktioniert dort Problemlos. Hier an diesem Rechner nachwievor das selbe Problem. An den Einstellungen kann ich nichts erkennen? Ich hatte im übrigen auch schon einen Kunden mit IE (Version unbekannt) der sich nicht einloggen konnte.
Das ist für uns nicht nachollziehbar. In der Codezeile wird if($(this).attr('rel').length > 0) ausgeführt (this ist ein a-Tag). Da erst ab jQuery 1.6 attr() bei nicht existierenden Attributen ein undefined zurück gibt, habe ich keine Erklärung oder Lösung für das Phänomen. Wir können es weiterhin nicht reproduzieren (Win 8.1, IE11, Demoshop 3).
Moritz, Du sprichst nicht "nachvollziehbar" und irgend ein beliebiges Microsoft-Produkt in einem Atemzug aus, oder?? Aber ist schon komisch; übrigens "Kein Kompatibilitätsmodus" am Laufen dran. Hm, kompatibel zu was eigentlich... ?
Testshop3 Win 8.1 IE 11 und um subversionen mal zu vergleichen. IE Version 11.0.9600.16518 IE Updateversion: 11.0.3 hab nun alle Wege zum login getestet mit merkzettel ohne mit WK ohne hin und her zwischen Produkten usw. ich konnte jedesmal einloggen. kein einziges Problemchen ausser das ich den IE pase nicht mag