Kundennamen und E-Mails auslesen

Thema wurde von Alexa, 17. Mai 2021 erstellt.

  1. Alexa

    Alexa Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    104
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    28
    Hallo ihr lieben,

    ich suche eine einfache Methode wie ich die E-Mails, Vorname und Nachnahme aus dem Shop bekomme um sie in meinen Newsletteranbieter zu bringen. Hat jemand eine Idee? Ich möchte das nicht immer von Hand machen müssen. Danke für eure Tipps.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Ja, hier:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  3. Alexa

    Alexa Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    104
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    28
    ich danke dir. das schau ich mir mal genauer an. Vielen dank für die superschnelle Antwort.
     
  4. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.013
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    186
    wenn der Newsletteranbieter CleverReach heißt dann geht das auch automatisch mit einem Modul, welches hier im Downloadbereich angeboten wird...
     
  5. Alexa

    Alexa Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    104
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    28
    ne ist es nicht aber danke Frago
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Ich dachte immer, Alexa BEANTWORTET Fragen und STELLT keine!! Bestimmt ein ganz neuer Gag den noch nie jemand vorher gemacht hat. Sorry, aber der musste einfach raus sonst wäre ich geplatzt..
     
  7. Alexa

    Alexa Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    104
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    28
    laaaaaaaaaaaaaaach ....mein Name war zuerst da - wir wollen ja nicht das du platzt deshalb immer raus mit....:)
    aber diese Alexa kann auch noch vieles mehr wie abhören und fragen beantworten :)