Kundentelefonnummer im Kontaktmodul einbauen

Thema wurde von Anonymous, 8. März 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2017
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Hallo liebe Gambio Community,

    ich versuche es demnächst auch mit der Gambio Shopware, hatte bis jetzt xtcmodified und hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben.
    Ich hätte gern im Kontaktmodul/Kontaktformular ein Feld wo Kunden ihre Telefon-Nr. reinschreiben können, am besten noch als Zwangsfeld zur Ausfüllung. Hat jemand ne Idee ob / wie sowas gehen könnte ? (und nein ich möchte nicht das Callback dafür benutzen, weil komplett ausgeblendet bei mir.)

    VG Jens
     
  2. tierurnen-profi.de

    tierurnen-profi.de Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Januar 2017
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    34
    Danke vergeben:
    38
    Also die einfachste Art ohne viel rumzuschrauben im Shop, ist Callback nehmen da ist Telefonnummer drin (ist Pflichtfeld) und Callback ( in Kontaktformular) und Rückrufzeitraum (in Betreff) umzunennen. So viel ich weis, kann man das dann auch in ein anderen Spalte reinkopieren. Oder in eine anderen Spalte manuell mit Hyperlink auf Kontaktformular (Callback)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2017
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Ja ok, danke für die Antwort, ich werde mal schauen wie es werden kann.