Kundenupload

Thema wurde von Anonymous, 30. November 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2017
    Beiträge:
    205
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    78
    Hallo, ich möchte dem Kunden anbieten, dass er mir sein Logo zusenden, um seine Ware zu individualisieren.
    Ich habe mir bis dahin alles schon zusammengestellt und komme bis dahin, dass man eine Datei uploaden kann.
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    Bild wird ausgesucht, hochgeladen.. dann ist Ende.
    "404 Not Found".
    Ich habe auch keinen "Platz" wo die Daten hinkönnen.
    Welche Lösung hätte man da für mich?

    Danke
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Warum machst Du das nicht im Artikel, über den Customizer?
    Dann hast Du den Upload da, wo man das Produkt bestellt.


    Bin gerade auf Deiner Seite und habe einfach mal "Rüdenbinden" aufgerufen.
    Bis die Seite geladen war, habe ich Kaffee geerntet, geröstet, gemahlen gekocht und getrunken.
    Als Kunde würde ich nciht so lange warten. ;)

    Bilder mit 3696 x 2448px zu laden und dann auf 226 x 150 px zu skalieren ist .....
    Warum lädst Du die Bilder nicht gleich kleiner hoch? das spart enorm an Ladezeit - gerade mobil.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2017
    Beiträge:
    205
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    78
    Hallo , warum sehe ich deine Antworten erst jetzt. Wurde garnicht benachrichtigt.
    Ok, hm. gute Frage. Weil ich sie direkt vom Handy rüber lade wahrscheinlich und nicht mehr bearbeite. Aber werde es beachten und kleiner machen vorher.

    :p

    Und jetzt zum Customizer.
    Das habe ich noch nie gemacht. Muss ich mich mal einlesen wo und wie das geht. ...
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2017
    Beiträge:
    205
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    78
    Jetzt weiß ichs wieder.

    Also eigentlich wollte ich das für Züchter einräumen. Dass sei ihren Nachweis schicken können. Über ein Upload. Die kaufen ja zuerst nix...