Kupon einlösen als Gast?!?

Thema wurde von Anonymous, 5. Januar 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    307
    Danke erhalten:
    34
    Danke vergeben:
    103
    In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass es ein Kunde geschafft hat, einen Kupon einzulösen, ohne bei uns im Shop ein Konto anzulegen.
    Ich dachte immer, es sei nicht möglich, als Gast zu bestellen und dabei einen Kupon einzulösen.

    Wie hat er das wohl gemacht??? :confused:

    Version 3.1.3.1

    Gruß,
    joschu.
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.431
    Danke erhalten:
    5.919
    Danke vergeben:
    1.061
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Doch geht
    Er geht zur registrierung, wählt Gast Konto und hat dann ja ein temp. Konto. SObald das da ist (hat keinen unterschied zum normalen konto ausser das es kein PW hat und gelöscht wird am ende wenn er logout klickt oder du es löschst).
    Sobald er also nach Adresseingabe wieder in den WK geht kann er auch Kupons und codes eingeben.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    307
    Danke erhalten:
    34
    Danke vergeben:
    103
    Ah, das ist die Erklärung! War mir nicht bewusst, dass auch ein Gastkonto reicht.
    Danke! :)