Kurzbeschreibung und Wesentliche Merkmale

Thema wurde von Anonymous, 21. Juni 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    398
    Danke vergeben:
    237
    Hallo,
    leider gibt das Handbuch nichts her und auch die Suche im Forum hat mich nicht weiter gebracht.
    Wozu dienen die Felder "Kurzbeschreibung" und "Wesentliche Merkmale" beim Anlegen eines Artikels?
    Ich habe in beide Felder testhalber Texte eingegeben, die tauchen aber nirgendwo auf.
    Ist es überhaupt wichtig diese Felder zu befüllen?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    993
    Danke erhalten:
    208
    Danke vergeben:
    100
    Kurzbeschreibung taucht im Artikel Listing in der "Line" Ansich auf und die Wesentlichen Merkmale im Ceckout beim Warenkorb und der Bestellübersicht