Für Anfänger sicher interesant und für alle anderen zur Auffrischung mehr hier (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Jap, allerdings muss man hierbei einen kühlen Kopf bewahren und sich nicht von Emotionen zu fragwürdigen Äußerungen hinreißen lassen: Denn: Werbeaussagen müssen u.U. belegbar sein, bestimmte Dinge darf man nicht ausloben, auch wenn sie sich noch so banal anhören. Vorsicht bei allem, was mit Gesundheitaussagen aber auch mit Panikmache (z.B.überspitzt - trinken sie kein Leitungswasser, das macht hässlich und blöd ) zu tun hat.
Leitungswasser ---- jetzt wird mir einiges klar, Wir sollten den Spaßbestellern aus dem anderem Fred mal ne Kiste Quellwasser spendieren, bielleicht is noch was zu retten bei denen xD --- Emotional: Bedarf wecken wo keiner ist
Ich verstehe ich doch völlig, Dennis. Doch gerade bei emotionalen Beschreibungen, mit denen man Bedarf wecken will - bei dem dem Kunden bisher noch nicht klar war, dass er das überhaupt braucht - gerät man schnell mal in die Grauzone.