Kurzinfo - So erstellen Sie attraktive Produktbeschreibungen!

Thema wurde von Dennis (MotivMonster.de), 24. Juli 2012 erstellt.

  1. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Für Anfänger sicher interesant und für alle anderen zur Auffrischung


    mehr hier
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  2. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Jap, allerdings muss man hierbei einen kühlen Kopf bewahren und sich nicht von Emotionen zu fragwürdigen Äußerungen hinreißen lassen:

    Denn: Werbeaussagen müssen u.U. belegbar sein, bestimmte Dinge darf man nicht ausloben, auch wenn sie sich noch so banal anhören. Vorsicht bei allem, was mit Gesundheitaussagen aber auch mit Panikmache (z.B.überspitzt - trinken sie kein Leitungswasser, das macht hässlich und blöd :D) zu tun hat.
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Leitungswasser ---- jetzt wird mir einiges klar, Wir sollten den Spaßbestellern aus dem anderem Fred mal ne Kiste Quellwasser spendieren, bielleicht is noch was zu retten bei denen xD

    ---

    Emotional: Bedarf wecken wo keiner ist :)
     
  4. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Ich verstehe ich doch völlig, Dennis. :D Doch gerade bei emotionalen Beschreibungen, mit denen man Bedarf wecken will - bei dem dem Kunden bisher noch nicht klar war, dass er das überhaupt braucht - gerät man schnell mal in die Grauzone.