gelöst Lagerbestand nicht Anzeigen ohne funktion

Thema wurde von Anonymous, 4. Juni 2022 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    300
    Danke erhalten:
    17
    Danke vergeben:
    205
    Wenn ich beim Artikel die Option Lagerbestand nicht anzeigen anklicke, bringt mir das nichts.
    Meine Artikel haben Farbvarianten mit Bestand. Sobald der Kunde eine Farbe auswählt, wird der Bestand der Variante angezeigt. Bei der Variante kann ich keine Option Bestand nicht anzeigen auswählen.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    300
    Danke erhalten:
    17
    Danke vergeben:
    205
    01.jpg
    Bestand soll nicht angezeigt werden bei diesem Artikel

    02.jpg
    Solange keine Variante gewählt ist, funktioniert das

    03.jpg
    Sobald eine Farbe gewählt wird, erscheint der Bestand

    04.jpg
    Das kann ich weder hier

    05.jpg
    noch hier einstellen
    Das sollte ergänzt werden.
    Man kann das bestimmt irgendwie komplett wegmachen in dem man das Theme irgenwo bearbeitet, aber ich möchte den Bestand bei einigen Artikeln wie Ersatzteilen anzeigen lassen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.669
    Danke erhalten:
    1.264
    Danke vergeben:
    300
    @kidcars Das war ein bekannter Bug und wurden mit der Version 4.5.1.1 korrigiert: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    300
    Danke erhalten:
    17
    Danke vergeben:
    205
    In dem Shop hab ich version 4.5.1.0. Danke gut zu wissen.