v3.13.x Lagerbestandsanzeige der Kategorie wird nicht angezeigt

Thema wurde von Anonymous, 24. August 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.422
    Danke erhalten:
    417
    Danke vergeben:
    157
    Moin,
    Fleissig wie ich bin, habe ich unsere ganze Resterampe als 5 Euro-Artikel in den Shop getackert.
    Dazu habe ich in der neuen Kategorie angeklickt das der Lagerbestand angezeigt werden soll, tuts aber bei den Artikeln nicht und eigentlich nirgends. Wenn ich es im Artikel anklicke, gehts aber in der Cat nicht. Aus und Einschalten hat nicht geholfen.

    Wo würde denn der Kategorielagerbestand angezeigt werden, wenns denn gehen würde?

    Gruß
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    1.425
    Danke erhalten:
    250
    Danke vergeben:
    173
    hast du mal link zum shop?

    vielleicht ist das abhängig von der Kat-Ansicht - Kachel oder Liste