Lagerhausmodul

Thema wurde von manfra, 15. Juli 2011 erstellt.

  1. manfra

    manfra Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Hallo,
    erst einmal herzlichen Dank für die schnelle Beantwortung meines ersten Thread. Alle Fehler sind behoben. Habe die Version gefunden:)
    Moritz: ich habe GX v1.0.15d und nicht GX2. Habe aber, nachdem ich die Version wußte, Service-Pack 2.6d aufgespielt und nun läuft alles wieder.
    Nun habe ich gleich die nächste Frage.
    Ich habe das Lagerhausmodul in meinem Shop installiert. Ist es möglich, in dieses Lagerhaus noch "Platzhalter" einzubringen, die ich für meine Arbeit dringend benötige, so z.B. Händlerpreis und Barcode/EAN (ich habe diesen Platzhalter im Artikelstamm als Einkaufspreis umfunktioniert). Damit ich keine zusätzlichen Platzhalter im LAGERHAUS einbringen muß, könnte ich nicht benötigte Platzhalter dafür nehmen, so z.B. Gewicht und Versand.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
     
  2. wurmi023

    wurmi023 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    419
    Danke erhalten:
    30
    Danke vergeben:
    46
    Seit heute habe ich das Lagerhaus Modul direkt von Gambio. Ich wollte gerade Änderungen vornehmen (Bestände pflegen, Lieferstati setzen) und siehe da......nach dem Speichern sind wieder die alten Werte drin.

    Beispiel:
    Ich will einen Artikel von Lagerbestand 99 auf 0 setzen und dementsprechend den Lieferstatus von "auf Lager" in "nachbestellt (ca. 1 Woche)" setzen. Drücke ich nun ganz unten links auf "speichern" rödelt er kurz, lädt die Seite neu und in den Feldern, die ich grad geändert hab, sind wieder die alten Werte drin...
     
  3. wurmi023

    wurmi023 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    419
    Danke erhalten:
    30
    Danke vergeben:
    46
    Fehler ist gefunden, es waren Servereinstellungen, die nicht genug waren. Bei Bedarf kann ich die Variablen gern zur Verfügung stellen...