Landing Page

Thema wurde von Anonymous, 14. November 2022 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2022
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo zusammen,

    ich bin einigermaßen neu hier, mein Shop ist schon ganz ok, aber noch nicht online. Ich würde dem Shop, sobald er ganz steht gerne eine Landing Page vorschalten. Dazu habe ich folgende Fragen.

    1. Ist die Erstellung einer Landing Page im Content Manager möglich, oder ist die LP außerhalb Gambio´s einzurichten?
    2. Sollte die LP eine eigene Domain haben, oder arbeitet man besser mit Domain/Subdomain? (ich habe die Domain für den Shop noch nicht festgelegt, die Standardadresse (gambiocloud - xyz etc.) möchte ich möglichst nicht verwenden)
    3. ich sehe viele gesonderte Angebote über Landing Page Erstellung...Mein Gedanke war, die spätere Shopdomain bei meinem Hostinganbieter zu buchen, eine einfache Seite zu bauen und diese mit Angebot und Call to Action versehen zum Shop zu verlinken...denke ich da zu einfach? (dann fragt sich wieder, welche Domain die LP und welche der Shop haben soll) Es soll ja nachvollziehbar und nicht zu kompliziert sein.

    Vielen dank im Voraus und Grüße
    Joe