Landingpage - URL geht nicht

Thema wurde von magdapaulina, 7. Juli 2020 erstellt.

  1. magdapaulina

    magdapaulina Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2019
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    26
    Hallo zusammen,

    ich versuche heute eine Landingpage zu erstellen. Ich habe gesehen, dass Thema wurde schon öfter hier angesprochen – ich habe aber bist jetzt keine Lösung für mich entdeckt.

    Diese Landingpage soll im Shop nicht verlinkt sein – nur über ein separates Link aufrufbar sein. Ich habe die Seite erstellt und dann als unsichtbar markiert, aber sobald sie „unsichtbar“ ist und ich den Link aufrufe, lande ich auf der Startseite.

    Könntet ihr mir helfen, wo der Fehler sein könnte?

    Die URL der Landingpage lautet: https://www.ecomanufaktur.de/info/datenrichtlinie-social-media.html

    Viele Grüße
    Magda
    Landingpage 1.png Landingpage 2.png
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Du musst den sichtbar Schalter aktiviert haben. Ob eine Seite automatisch verlinkt wird entscheidet sich darüber in welcher Kategorie die eingeordnet ist, eine Kategorie ist ein Ort wo ein Link gesetzt wird. Deins muss dann unter "Sonstige" einsortiert werden, dann hast du was du willst, das macht (in aktuellen Shops) keinen Link.
     
  3. magdapaulina

    magdapaulina Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2019
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    26
    Ah, vielen Dank Wilken :)