Late Sells in Kampagnenreport

Thema wurde von Gambionike, 16. März 2020 erstellt.

  1. Gambionike

    Gambionike Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    202
    Danke erhalten:
    12
    Danke vergeben:
    52
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich checke oft gegen, ob die Kampagnen bei google etc. auch den gewünschten Erfolg bringen. Wenn ich mir den Kampagnenreport in Gambio z.B. für google Ads anschaue, steht da öfter ein Verkauf unter "Late Sells". Da ja auch immer die Summe dabeisteht, sollte man diesen Auftrag ja an dem speziellen Verkaufstag (Statistik: täglich) auch finden. Manchmal ist tatsächlich ein Verkauf zu verbuchen. Aber es kann auch genauso gut sein, dass unter der Rubrik ein Betrag steht, dafür aber kein Verkauf in der Höhe stattgefunden hat. Wie kann das sein und wofür steht "Late Sells" überhaupt? Im Handbuch steht
    • Sells: Verkäufe
    • Late Sells: Verkäufe aus der Kampagne
    Das ist ja quatsch, denn ich habe die entsprechende Kampagne natürlich oben rechts gefiltert.