Layout Bild im Index

Thema wurde von Anonymous, 26. November 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Dezember 2019
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    Hallo.

    Ich habe im Index momentan ein Bild zur Rabattaktion drin. Das hat auch alles wunderbar geklappt. Dann sah ich in der Mobilansicht, dass das Bild sich nicht verkleinerte.
    Nach Suche im Forum bin ich auf den Part mit dem "img-responsive" gestoßen. Ich habe das Bild also in den Einstellungen angepasst, und tagelang passte es sowohl in der Desktop- als auch der mobilen Version.

    Heute ist plötzlich auf der deutschen Seite er Desktopversion das Index-Bild kleiner und linksbündig.
    Auf der englischen Seite ist es weiterhin in der richtigen Größe.
    Ich habe in beide Bildeinstellungen rein geschaut, die Einstellungen sind genau gleich. Was mache ich denn nun wieder falsch und wieso stellt sich sowas plötzlich um?
     

    Anhänge:

  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    ich habe mal Deinen Shop gegooglet und bin auf der en-Seite gelandet.
    Oben ist ein leerer weißer Balken mit einem !x! zum Schließen - wohl eine alte Anzeige....
    Entweder ist das shop online / offline der Top-Banner, oder der alte Cookie Hinweis unter Shop Einstellungen -> Rechtliches

    Zu Deinem Bild:
    Den Fehler mit "col-md-6" hasst Du offenbar gerade selber gefunden .)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Dezember 2019
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    Hat sich erledigt. Irgendwas stimmte im HTML nicht. Habs lösen können.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Dezember 2019
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    Ich sehe da kein X...Hilfe...Blindheit..
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das wirst Du nur sehen, wenn Deine Session abgelaufen ist.
    Schau mal unter Rechtliches, da gibt es oben den Tab "Cookie - Hinweis"
    Ist das bei Dir Aktiv?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Dezember 2019
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    Huhu, ja ist bei beiden Sprachen aktiv
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Dezember 2019
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    Habs jetzt mal ausgeschaltet