Leider können wir Klarna derzeit nur Händlern in Österreich oder Deutschland anbieten.

Thema wurde von Anonymous, 24. Juni 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.353
    Danke erhalten:
    163
    Danke vergeben:
    832
    Hallo Leute
    Ich habe diverse Rechnungskauf Dienstleister angeschrieben u.a. BillPay.
    Diese haben mir prompt geantwortet und mir mitgeteilt das sie nun zu Klarna gehören.

    Hier ein Auszug aus der Mail:


    Hmm...
    Möglich oder nicht?
    Wenn ich Klarna über den Gambio HUB installieren will kommt folgende Meldung:
    Ich bin ein bisschen verwirrt....
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.477
    Danke erhalten:
    5.932
    Danke vergeben:
    1.061
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Steht doch da:
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.849
    Danke erhalten:
    6.800
    Danke vergeben:
    2.060
    Der Rechnungskauf für Schweizer Händler ist im Modul implementiert, aber noch nicht freigegeben. Ich weiss nicht genau wann das passieren wird, es sollte aber nicht mehr zu lang hin sein.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.353
    Danke erhalten:
    163
    Danke vergeben:
    832
    Danke Wilken - das sind grandiose Nachrichten.
    Bin sehr auf den Service gespannt.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.353
    Danke erhalten:
    163
    Danke vergeben:
    832
    Okay....wieder Antwort von Klarna....das sieht nicht so gut aus...

    Ich kapier die Gründe nicht?
    Es ist also in der Schweiz möglich....aber nur mit WooCommerce, magento und Shopware.

    Aber gleichzeitig sagt Wilken das die Möglichkeit theoretisch auch im Gambio Modul schon mit drin ist und nur noch nicht freigegeben....

    Also liegts jetzt an Gambio oder an Klarna? *verwirrungbiszumgehtnichtmehr*
     
  6. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.477
    Danke erhalten:
    5.932
    Danke vergeben:
    1.061
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    meist an der Prüfung, abnahme und freigabe zur sicheren verwendung :)
    Anders gesagt wäre: Gambio hats eingebaut, aber es ist noch nicht zur verwendung freigegeben.
    Entweder Abnahme der SIcherheit oder einrichtung bei Klarna.
    Wird dann aber sicher schnell gehen bis da alles freigegeben wurde von allen Stellen.

    ps. Bei Klarna wissen viele Mitarbeiter auch oft nicht wohin die Reise geht...
    Hatte das auch damals mit dem Ratenkauf als Kunde, das ich da wiedersprüchliche Aussagen bekommen habe.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2016
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo Zusammen

    Ich habe zurzeit dasselbe Problem. Es gibt zurzeit kein einziges Modul von Gambio für den Rechnungskauf (FACTORING) für Schweizer Händler auf Gambio. Klarna geht nur für AT und DE in Ganbio. Und Klarna ist neu ein Modul und nicht mehr unterteilt in Kreditkarten, Debitkarten, Ratenkauf, Rechnungskauf etc ... Klarna würde aber den Rechnungskauf in der Schweiz anbieten. Nur geht das eben mit Gambio nicht. Könnte man nicht nur den Rechnungskauf von Klarna als einzelnes Modul für CH Händler aufschalten?

    Ist hier eine Lösung in Sicht @Wilken (Gambio) ? Nun muss ich wohl das ganze über ein externes Modul machen lassen ...

    Grüsse
    Maurice