Letter Spacing

Thema wurde von Anonymous, 3. August 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    175
    Danke erhalten:
    33
    Danke vergeben:
    48
    Hallo,

    da mir persönlich das Letter Spacing im Shop zu dicht war, wollte ich es etwas erweitern und habe die CSS im Style Edit u.a. um folgenden Eintrag erweitert:

    body {letter-spacing: 0.05em !important;}

    Dies hatte zur Folge, dass die Bestseller-Box im Frontend mir mitteilte, dass sie keine Lust mehr auf zentrierte Bilder hat:

    upload_2016-8-3_23-13-12.png

    Nehme ich den Eintrag wieder raus, so sind die Bilder wieder zentriert in der Mitte. Das Problem liegt ja irgendwie in der honeygrid/boxes/box_best_sellers.html. Ich bin aber irgendwie betriebsblind :-(

    LG,

    Rene
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Schau Dir das css da an.
    z.B. mit der Funktion "Untersuchen" in Chrome (Taste F12)
    Damit kannst du diese Dinge auch testen, bevor Du sie im SE eingibst.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    175
    Danke erhalten:
    33
    Danke vergeben:
    48
    WOW, erstmal Danke!

    Es war das Padding, welches standardmäßig auf 4px stand. Wenn man dieses nun über das eigene CSS auf 0px stellt, funktioniert es wieder. Aber was hat das letter-spacing mit dem Image-Padding zu tun? Egal, es funktioniert ;-)

    Mal schauen, wo es nun wieder hakt :rolleyes: