Letzte Aktualisierung einstellen

Thema wurde von Petra, 24. Mai 2012 erstellt.

  1. TRC-Michi

    TRC-Michi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    22
    kannst Du vielleicht trotzdem mal posten wie Du es gelöst hast?
     
  2. TRC-Michi

    TRC-Michi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    22
    Habe zwischen "der Shop-Aktualisierung" und dem Copyright footer einen Absatz. Den bringe ich aber iwie trotz viel spielerei nicht weg... hätte gerne beide Zeilen sauber zentriert und ohne leeren Absatz dazwischen :confused:
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.599
    Danke erhalten:
    10.426
    Danke vergeben:
    1.498
    Ich habe den letzten Block bei mir so:
    HTML:
    {block name="module_footer_inside_copyright"}
        <div class="footer-bottom">
            Aufgrund der Lichtverh&auml;ltnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen,
    dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.<br /><br />
    
        Letzte Shop-Aktualisierung: {"yesterday"|strtotime|date_format:"%e.%m.%Y"}<br />
        Copyright {$smarty.now|date_format:"%Y"} - Alle Rechte vorbehalten<br /><br />{$COPYRIGHT_FOOTER} {$smarty.now|date_format:"%Y"}
        </div>
    {/block}
    Wenn ich jetzt weniger Abstand zwischen "Alle Rechte..." und der Gambio-Zeile haben möchte, nehme ich die <br /> weg
     
  4. TRC-Michi

    TRC-Michi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    22
    Hi Barbara, läuft. so von Dir ist es besser gelöst. Weshalb ich da nen großen Zeilenumbruch vorher hatte weiß ich trotzdem nicht :confused: Danke für Deine Hilfe mal wieder :D
     
  5. TRC-Michi

    TRC-Michi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    22
    @barbara das 3.11.1.1 Update hat die Footer-Usermod bei mir gekillt. Habe den Footer soeben wieder angepasst. Mod funktioniert nach wie vor. :)