Lieferanschrift exportieren ...

Thema wurde von Sommerzauber, 31. August 2020 erstellt.

  1. Sommerzauber

    Sommerzauber Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. März 2018
    Beiträge:
    131
    Danke erhalten:
    41
    Danke vergeben:
    55
    Nachdem ich Gambio u.a. deswegen als Shop auswählte, weil eine Schnittstelle zu DPD angebpriesen wurde (und immer noch wird), stellt sich nun heraus, dass die gar nicht mehr supportet wird :-(

    ShipCloud scheidet für mich aus - weil zu überflüssig.

    Meine letzte Hoffnung ist nun, dass es wenigstens die Möglichkeit gibt, die LIEFERANSCHRIFTEN von Bestellungen irgendwie exportieren zu können, um sie dann in das "MyDPD Business Portal" importieren zu können.

    Das gleiche Verfahren könnte ich dann auch für DHL verwenden.

    Ist das möglich?

    Wer kann mir helfen?

    Bin ich der Einzige, der DPD benutzt ?!?
     
  2. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.698
    Danke erhalten:
    889
    Danke vergeben:
    288
    Es gibt doch die DPD DelisPrint-Schnittstelle. Die sollte kompatibel zum Business Portal sein