gelöst Lieferland ausblenden

Thema wurde von Anonymous, 25. Januar 2023 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2020
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo liebe Leute

    Ich möchte in der Titelleiste meines Shops den Button für das Lieferland ausblenden, da ich momentan nur nach Deutschland liefere.
    Im Shop habe ich das zwar alles schon erfolgreich umgesetzt, aber ich weiß nicht wie ich diesen Button ausblenden kann.

    Da ich Kunden aus dem Ausland ja nicht blocken darf, können diese zwar weiter bei mir bestellen, aber nur eine Lieferadresse innerhalb Deutschland angeben. Ich vermute mal das es damit zu tun hat, dass noch die ganzen Lieferländer in der Liste stehen. Das ist natürlich für Kunden außerhalb Deutschlandzurecht verwirrend.

    Danke für euere Hilfe
    Marc
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2022
    Beiträge:
    1.512
    Danke erhalten:
    567
    Danke vergeben:
    216
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2020
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Super, vielen Dank.