Lieferschein zu Teillieferung

Thema wurde von deliSson, 16. Dezember 2014 erstellt.

  1. deliSson

    deliSson Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    239
    Danke erhalten:
    24
    Danke vergeben:
    94
    Hallo und guten Morgen

    Ist es in Gambio nicht möglich zu einer Teillieferung einen passenden Lieferschein zu erstellen? Im Forum habe ich nichts gefunden und dürfte ja wohl nicht der erste sein der diese Anforderung hat. Ich stelle mir dies wie folgt vor:
    - Lieferschein für komplette Lieferung: erzeugen wie bisher
    - Lieferschein für Teillieferung: ich kann vor der Erzeugung auswählen welche Artikel der Bestellung im Lieferschein aufgeführt werden

    Weiss jemand da eine praktikable Lösung?
     
  2. deliSson

    deliSson Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    239
    Danke erhalten:
    24
    Danke vergeben:
    94
    Hmmm. Anscheinend gibt es niemanden mit derselben Problemstellung - oder Gambio kann das einfach nicht :(
     
  3. RZOnlinehandel

    RZOnlinehandel Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hallo

    ich habe das gleiche Problem.
    Ich muss bei manchen Artikeln Teillieferungen machen.
    Gibt es dafür Informationen??