Lieferscheinnummer fett darstellen

Thema wurde von michael_flugge, 6. Februar 2020 erstellt.

  1. michael_flugge

    michael_flugge Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2019
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Ich hab leider keine Ahnung wo dieses Problem am besten aufgehoben wäre, daher versuche ich es einfach mal hier.
    Auf unserem Lieferschein soll oben die Lieferscheinnummer fett gedruckt sein, damit diese stärker auffällt. Ich hab jetzt schon einiges in der gm_order_pdf.php versucht aber entweder hab ich das falsch eingetragen oder es gehört einfach nicht dorthin. Wo also werde ich fündig um dieses eine Zeile optisch anzupassen? Das kann doch nicht so schwer sein oder?

    Greets und vielen Dank schonmal vorab.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Juni 2019
    Beiträge:
    471
    Danke erhalten:
    79
    Danke vergeben:
    36
    #2 Anonymous, 6. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2020
    schau mal im Admin unter Reiter / Bestellungen - Rechnungen - Einstellungen da findest Du deine ganzen Vorlagen zum bearbeiten...