Lieferstatus ändert sich automatisch

Thema wurde von Anonymous, 15. November 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. November 2015
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    36
    Habe aktuell in meinem Shop (v3.14.0.0) das Problem wenn ein Kunde bestellt dann fällt der Lieferstatus von 2-3 Tage automatisch auf 3-4 Wochen :confused: . Es sind aber noch genügend Artikel im Shop hinterlegt und ich möchte gerne dass die Lieferzeit bei 2-3 Tage bleibt. Da gibt es doch sicher eine Einstellung oder einen Button....... leider finde ich das nicht. Das ganze ist erst in den letzten Wochen aufgetreten, zuvor blieb der Lieferstatus wie von uns angegeben.

    Wolfgang
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    1.425
    Danke erhalten:
    250
    Danke vergeben:
    173
    wenn deine Schwellenwerte passen sollte der Lieferstatus richtig sein
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. November 2015
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    36
    Danke Uwe,
    das war der Fehler. Warum sich das verändert hatte kann ich allerdings auch nicht sagen..... ist uns auf jeden Fall jetzt erst aufgefallen.

    Wolfgang