Lieferstatus gelöscht, nun keine Anzeige

Thema wurde von eluno24-de, 17. Februar 2016 erstellt.

  1. eluno24-de

    eluno24-de Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    11
    Hallo zusammen,

    ich wollte heute eine Änderung am Lieferstatus vornehmen. Habe dann mal ein Bild zum Lieferstatus hinzugefügt. Das gefiel mir allerdings nicht. Da man dieses Bild allerdings nicht mehr entfernen kann (zumindest nicht im Backend) habe ich den Lieferstatus gelöscht und einen Neuen hinzugefügt. Dieser wird im Frontend jedoch nicht angezeigt. :confused:

    Hat jemand eine Idee?

    Viele Grüße
    Christopher
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Der hat jetzt bestimmt eine andere ID.
    Da müsstest Du in den Artikeln den neuen Status einstellen.
     
  3. eluno24-de

    eluno24-de Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    11
    Hallo barbara,

    das leuchtet natürlich ein... vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

    Kann ich die Artikel auch gebündelt bearbeiten oder muss ich jetzt jeden einzelnen wieder zuweisen?

    Viele Grüße
    Christopher
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Wenn alle Artikel den selben Lieferstatus haben, kannst Du das mit einem SQL-Befehl lösen.
    Der Befehl müsste in dieser Liste sein:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Vorher aber die Datenbank sichern.