Lieferwagen Icon ändern bei Lieferzeit Produktview

Thema wurde von Orange Raven, 16. September 2020 erstellt.

  1. Orange Raven

    Orange Raven Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. April 2013
    Beiträge:
    359
    Danke erhalten:
    139
    Danke vergeben:
    50
    Habe heute mal im Testshop ein wenig rumgespielt und wollte das Icon vom Lieferwagen ändern.
    Nun sind das ja SVG Dateien, die via HTML Code eingebunden sind. Soweit so gut und klar.

    Andere SVG genommen, auf 40x40 gebracht und via Illustrator den Code ausgegeben.

    Dann in themes/Malibu/variants/product-variant/classic/html/custom/product_info_shipping_time.html den Pfad entsprechend geändert (ja, zu Testzwecken erstmal direkt in der Datei. Ist nur der Testshop)

    Das Ergebnis: Nichts. Lieferwagen verschwindet, sonst wird nichts angezeigt. Jetzt rätsel ich was ich bitte vergessen haben könnte. o_O

    Jemand eine spontane Idee?

    Code ist korrekt kopiert. Nur der Pfad in einer HTML wird normal angezeigt.