Lieferzeit Bestellbestätigung-Mail

Thema wurde von julia_z, 6. Oktober 2021 erstellt.

  1. julia_z

    julia_z Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2021
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo,

    ich biete in meinem Shop nur Abholung an und das auch nur an einem bestimmten Tag. Würde sich folgendes (über HTML?) einstellen lassen und falls ja, kann mir das jemand schreiben?

    Und zwar sollte es so ablaufen:
    Wenn ein Kunde MO, DI oder MI bestellt, soll auf der Bestellbestätigung "Abholtag: Mittwoch nächste Woche" stehen.
    Wenn ein Kunde DO, FR, SA oder SO bestellt, soll auf der Bestellbestätigung "Abholtag: kommenden Mittwoch" stehen.
    Ohne fixes Datum.

    Ist so etwas möglich??

    Viele Grüße,
    Julia
     

    Anhänge:

  2. Nicefarrier

    Nicefarrier Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    403
    Danke erhalten:
    32
    Danke vergeben:
    48
    Moin,

    glaube nicht das es mit Bordmitteln möglich ist...