Lieferzeit und Kundengruppe

Thema wurde von nadine_schmitz, 20. Januar 2021 erstellt.

  1. nadine_schmitz

    nadine_schmitz Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2017
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    2
    Hallo in die Runde,
    gibt es die Möglichkeit Lieferzeiten extra für nur eine Kundengruppe zu erstellen?

    Hintergrund: für gängige Kunden, die max 1-2 Teile je Artikel kaufen, sind die verschiedenen Lieferzeit super (2-3 Tage, 5 Tage usw.). Ich handle mit selbsthergestellten Produkten und habe Wiederverkäufer. Bei einer Produktpalette von knapp 900 Artikel sind natürlich nicht immer z.B. 50 Stück eines bestimmten Artikels lagernd. Wenn also ein Wiederkäufer 50 Stück eines Artikels bestellen würde, käme ich mit den Lieferzeiten nicht mehr hin. Würde also gern in den Artikeln haben, dass die Lieferzeit 4 Wochen für Wiederkäufer (nach dem login sichtbar) angezeigt wird.
    Gibt es da eine Möglichkeit oder kann jemand was gegen Aufpreis basteln? Für alle Ideen dankbar.
    LG, Nadine
     
  2. Tinu

    Tinu Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    Hallo Nadine
    Das Problem hatte ich auch, da ich keine Lösung fand habe ich einfach bei der Lieferfrist hingeschrieben, dass grössere Mengen innert der Frist von z.b. bei Dir 4Wochen beschafft werden können. Wenn Du aber eine bessere Lösung findest würde ich diese auch gerne erfahren lg Tinu
     
  3. nadine_schmitz

    nadine_schmitz Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2017
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    2
    Hallo Tinu, ich hab Dominik Späte von werbe-markt.de damit beauftragt, mir etwas zu bauen. Schreib ihn doch einfach mal an. Wenn du das Stichwort "Nadine und und Kundengruppe abhängige Lieferzeit" dazu schreibst, weiß der bestimmt gleich Bescheid. Preis ist erschwinglich. Liebe Grüße zurück, Nadine