Lieferzeit wird doppelt angezeigt

Thema wurde von Anonymous, 5. April 2022 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    894
    Danke erhalten:
    84
    Danke vergeben:
    131
    #1 Anonymous, 5. April 2022
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2022
    Hallo möglicherweise bin ich Betriebsblind geworden. Heute ist mir aufgefallen das bei allen Artikeln die Lieferzeit doppelt angezeigt wird. Hat jemand eine Idee wo ich da einen Fehler gemacht habe?
    Schon mal Danke.
     
  2. Hilke (Gambio)

    Hilke (Gambio) Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    423
    Danke erhalten:
    196
    Danke vergeben:
    398
    In deinem Shop fehlen die Icons für einige Lieferstatus. Statt des Icons wird dann als Alternativtext der Name des Lieferstatus angezeigt.
    Schau mal bitte unter Einstellungen > Lieferung > Lieferstatus, ob da alle Icons vorhanden sind. Übrigens: ich habe beim ersten Versuch einen Artikel gefunden, bei dem das Icon korrekt angezeigt wird (Lieferstatus 30 Tage). :)
    Bei dem anderen Testartikel bestand das Problem auch, hier war der Lieferstatus "1-8 Tage" eingestellt.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    894
    Danke erhalten:
    84
    Danke vergeben:
    131
    @Hilke (Gambio)
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hätt ich nie gefunden. Ich setze den Lieferstatus über die WaWi dadurch waren dann keine Icon zugeordnet.
    Aber gleich noch eine Frage. Im Testshop und bei den meisten Shops die man im Forum sehen kann is da noch ein LKW bei der Lieferzeit eingeblendet wo ist der denn versteckt?