Lightbox leer

Thema wurde von Anonymous, 22. Juni 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    229
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    27
    Hallo,
    habe früher immer unsere Größentabelle aufgerufen über:
    Code:
    <a class="lightbox_iframe" href="images/content/grtabelle/Alpinestars-Damen.jpg" style="text-decoration: none;float:right">Damen Gr&ouml;&szlig;en </a>
    Jetzt in GX3 bekomme ich nur eine Fehlermeldung sobald ich den Link anklicke!
    Also Lightbox geht auf.. aber drin steht nur der Fehler!

    Not Found
    The requested URL /images/content/grtabelle/Alpinestars-Damen.jpg&lightbox_mode=1 was not found on this server.

    Apache/2.4.18 (Win32) OpenSSL/1.0.2f PHP/5.6.18 Server at localhost Port 90

    woran könnte das liegen? Irgendwie kanner wohl mit dem &lightbox_mode=1 nichts anfangen!
     
  2. So viel Ich weis gibt es das in GX3 unter Honeygrid nicht mehr
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    229
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    27
    Ja scheint so! Habe das auch gerade entdekt..Wenn man bei LightBox konfiguration auf das Ausrufezeichen geht.. da steht das es bald ganz wegkommt! Aber was nehme ich den nun als alternative zu der Lightbox.. Des war immer so schön.. und man mußte die Seite nicht verlasssen! :)
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Einen Tab beim Artikel ? Einen allgemeinen Content mit Grössentabellen ?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    229
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    27
    Ja habe die Größentabelle als content bei uns eingebunden! Erreicht man auch ganz normal..

    Aber hatte halt für unsere Kunden das feature eingebaut, das sie zum jeweiligen Hersteller des Artikel.. direkt einen Link zur Größentabelle hatten! D.h. die konten in der Artikelbeschreibung unter der Lieferzeit auf den Link zur Größentabelle des jeweiligen Herstellers klicken.. und die ist dann in einer iframe lightbox aufgegangen!

    Habe gerade gesehen, das wenn man Lieferzeit anklicken kann, bekommt man auch ein pop_up..

    jetzt weiß ich auch woran das liegt, das es nicht funktioniert!
    und zwar scheint die KLasse iframe bzw der aufruf über <a class="lightbox_iframe" ...../>....</a>
    nur noch für php zu gelten! da er ja immer &lightbox_mode=1 hinten dranhängt!

    Wenn ich jetzt hingehe und den Link manipuliere im Firebug (also &lightbox_mode=1 weglösche) gehts!

    Also gibt es noch eine andere möglichkeit die Lightbox aufzurufen? (ohne den &lightbox_mode=1)
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    229
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    27
    HEHE hab den Trick dazu gefunden.. is a logisch das & is ja für weiter befehle... da fehlt das ? :)
    wenn ich jetzt an meine links noch z.B. ?bms=1 dranhänge dann steht da am END
    .../bild.jpg?bms=1&lightbox_mode=1 :)
    FUNZT... wat brauch man mehr.. oder wie gehts richtig?