Link in der box_top_navigation.html erscheint auch in den Kategorien

Thema wurde von barbara, 12. Juli 2016 erstellt.

  1. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    #1 barbara, 12. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2016
    Hallo zusammen,

    ich möchte ein Icon mit Text (und eventuell Link) in die Top-Corner-Leiste bekommen.
    Dazu habe ich in die Honeygrid/ boxes/ box_top_navigation-USERMOD.html dieses unter die Suche eingefügt:
    HTML:
    <li class="navbar-topbar-info">
                    <a href="shop_content.php?coID=3889891"><i class="fa fa-money" aria-hidden="true" style="color: black; font-size: 16px;"></i><span style="color: black;">&nbsp;&nbsp;{$txt.top_pay} &nbsp;&nbsp;&nbsp;</span></a></li>  
                
    Das funktioniert auch, aber der Link erscheint jetzt auch in den Kategorien unter "weitere" und das soll er nicht.

    Weiß jemand, wie ich das nur in die obere Zeile bekomme?

    Nachtrag:
    Shopversion ist 3.0.0.0
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ich habe das jetzt so gelöst, dass die Zeile über der Top-Navi steht, in dem ich sie direkt unter die
    <div id="topbar-container">
    gesetzt habe.
    Damit ist sie sogar im Sticky sichtbar.