Link zu englischer Shop-Variante

Thema wurde von pw, 29. Mai 2021 erstellt.

  1. pw

    pw Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2021
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    1
    Kann man eigentlich jemandem einen Link zuschicken, so dass er automatisch auf der englischen Startseite landet? Also nicht erst die deutsche Seite sieht und dann manuell die Sprachumschaltung machen muss?
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.440
    Danke erhalten:
    10.366
    Danke vergeben:
    1.495
    Ja.
    Wenn Du die Sprachcodes in der URL hast, wäre das so
    DeineDomain.tld/en
     
  3. pw

    pw Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2021
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    1
    Danke für die Antwort. Bei der Hauptdomain funktioniert das, aber wenn ich eine Warengruppe deutsch und englisch gleich benenne, dann kann ich wohl keinen Link auf die englische Warengruppe über ein /en setzen, oder? Gruß Patrick
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.440
    Danke erhalten:
    10.366
    Danke vergeben:
    1.495
    doch.
    Domain.tld/en/kategforie

    Du kannst das ganz einfach sehen:
    gehe in Deinen Shop, ändere die Sprache, rufe die gewünschte Seite auf.
    Jetzt steht in der Adresszeile die URL zu der Seite auf en - das ist auch die Link-Adresse zu dieser Seite
     
  5. pw

    pw Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2021
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    1
    danke!