Link zu html-Seite in Kategorie-Box

Thema wurde von luzi, 16. Februar 2012 erstellt.

  1. luzi

    luzi Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Hallo,

    ich möchte gerne in der Kategoriebox auf der linken Seite einen ganz normalen Navigationspunkt, der zu einer Standard-html-Seite verlinkt ist, anlegen. Es soll dort keine Artikel geben.

    Weiß jemand ob das möglich ist und wenn ja, wie?

    Vielen Dank schon mal für die Unterstützung.
    Luzi
     
  2. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Na ja .. wie der Name schon sagt: "BOX"
    Siehe hier: ....\templates\EyeCandy\boxes\box_categories_left.html
    Wenn´s geht NACH dem "{/foreach}" :)
     
  3. luzi

    luzi Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Hallo Manfred,

    danke für die Hilfe. So ging's ganz gut. Allerdings wäre ich nicht auf die Idee gekommen, so tief in die Quelle einzugreifen. Ist das beim nächsten Shopupdate wieder weg?

    Und da hätte ich dazu gleich noch eine Frage: Der Link, den ich jetzt in der Kategoriebox angelegt habe, soll zu einer ganz normalen html-Datei führen, die sich im Mainbereich öffnet. Nun habe ich im ContentManager die entsprechende html-Datei angelegt, bekomme sie aber nicht zur Kategoriebox verlinkt, da diese Möglichkeit im Content Manager nicht vorgesehen ist.
    Hast du da einen Tipp?
    Danke Luzi
     
  4. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Moin luzi,

    >...Ist das beim nächsten Shopupdate wieder weg?
    Wenn das SP die Templatedateien ändern sollte: JA.

    >...bekomme sie aber nicht zur Kategoriebox verlinkt,
    Und wenn Du z.B. in der "...\_gx\templates\EyeCandy\boxes\box_categories_left.html" diesen Link einbaust "<a href="shop_content.php?coID=4" title="Impressum">Impressum</a>" ... welche Seite wird dann angezeigt?