Link zum Blog

Thema wurde von michael_muller, 18. Juli 2019 erstellt.

  1. michael_muller

    michael_muller Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2019
    Beiträge:
    36
    Danke erhalten:
    1
    Ich würde gerne in meinem Shop in der Kategorienleiste ein Link zum Blog aufnehmen.

    Welche Thema-Datei muss ich dazu bearbeiten.

    Es geht um folgenden Shop

    https://www.myfashionjewels.de/

    im Unterverzeichnis /blog liegt der Blog auf dem ich in der Kategorienleiste verlinken möchte.

    https://www.myfashionjewels.de/blog

    Sobald das steht würde ich dann über pressify.it ein eigenes Theme erstellen lassen.
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Wenn das auch auf der rechten Seite in der Leiste stehen kann, brauchst Du keine Datei anfassen.
    Das geht ganz einfach im Content-Manager.

    Einfach eine Seite unter "Hauptkategorie" erstellen, als Linkseite einstellen und den Link zum Block eintragen.