v3.10.x Link zum Changelog im Autoupdater fehlerhaft

Thema wurde von Anonymous, 23. November 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2016
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    9
    Ich habe über den Auto-Updater den GambioHub und Google Services aktualisiert. Während des Auto-Updaters gibt es ja einen Link zum Changelog, der war bei beiden Updates fehlerhaft (z. Bsp. bei mir war das z. B. https://developers.gambio.de/changelog/?start=2.1.2&stop=2.1.2) und bei Seitenaufruf erscheint "Startversion ungültig" - die URL zeigt das Problem auch.

    Manuell konnte ich die den passenden Eintrag im Changelog leider nicht finden. Wo finde ich die aktuelle Version von GambioHub und Google Services?
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Das Online Changelog funktioniert im Moment nur für den Shop mit seinen Updates selbst. Für Module fehlt noch Infrastruktur, die in unbestimmter Zeit nachkommen wird.