Linke Spalte im Shop entfernen

Thema wurde von christiansch, 18. September 2015 erstellt.

  1. christiansch

    christiansch Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2015
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo alle zusammen,
    ich würde gerne in meinem Shop die "linke Spalte" mit den Boxen entfernen um eine änhliche Produktanordnung hin zu bekommen wie sie in diesem sehr schönen Shop ist: (sieh Screenshot SWEEG.jpg)

    Anbei auch ein Screenshot von meinem Shop (sieh Screenshot mein Shop.jpg)
    Hier ist ersichtlich, dass ich die Kategorien bzw. die Navigation in das Top Menü einbinden möchte und die Produkte über die Komplette Seitenbreite von 1000px darstellen möchte.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Vielen vielen Dank schon im Voraus.

    LG Christian
     

    Anhänge:

  2. Joschka

    Joschka Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    771
    Danke erhalten:
    114
    Danke vergeben:
    218
  3. christiansch

    christiansch Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2015
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Vielen Dank für die schnelle Anwtwort.

    Hat super funktioniert.
     
  4. nicole lau

    nicole lau Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. April 2014
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    13
    Hallo ihr,
    ich probiere nun schon eine ganze Weile, komme aber zu keinem Ergebnis.
    Der Thread ist ja schon etwas älter-vielleicht muss man ja noch was anderes machen?!

    Habe wie beschrieben alles umgeändert, trotzdem habe ich den weißen Bereich, dort wo
    die Boxen sind.

    shop.nicibiene.de

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    LG
    Nicole