Links ändern / HTML - Seiten einbauen

Thema wurde von MikeHH, 5. Mai 2011 erstellt.

  1. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    266
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    10
    Hallo!

    Hier kommen nun schon meine nächsten Fragen:

    1. Wenn jemand auf der Startseite auf ein Produkt der "Besonderen Empfehlungen" klickt, wird er automatisch auf die Seite mit den Produkt-Details verlinkt.
    Ich möchte aber gern, daß stattdessen die "Kategorie-Seite" mit der Liste aller in dieser Kategorie vorhandenen Produkte geöffnet wird.
    Geht das?

    Bzw. wenn das nicht möglich ist, dann müsste es eigentlich auf dieser Detail-Seite einen Button geben, der dann auf die Kategorie-Seite mit der Produktliste verlinkt - sonst ist das für den Kunden etwas unübersichtlich und unkomfortabel - finde ich!

    2. Irgendwo hab ich gelesen, man könnte auch HTML-Seiten in Gambio einbauen - wie macht man das?

    viele Grüße

    Mike
     
  2. Daniel (Gambio)

    Daniel (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.901
    Danke erhalten:
    1.620
    Danke vergeben:
    424
    Hallo Mike,

    bitte splitte diesen Thread mal in zwei eigenständige Threads. Je Thread sollte immer nur eine Fragestellung bzw. ein Thema behandelt werden. Ansonsten wird es später schwer nachvollziehbar, auf welches Thema sich eine Antwort bezieht und man kann Threads nicht als erledigt markieren, obwohl eine Frage vielleicht bereits schon beantwortet wurde.

    Dies war mir auch bereits bei anderen Beiträgen aufgefallen, achtet bitte also zukünftig bei neuen Beiträgen darauf.

    Viele Grüße
    Daniel
     
  3. Christian1707

    Christian1707 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    282
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    26
    Das fänd ich auch gut, dann kann der Kunde durch einen Klick in die dazugehörige Kategorie, wäre sehr komfortabel. sicherlich kann man da nen Button einbauen, aber ich hab da keine Ahnung.
    Ich weiß ned, ob Gambio das standardmäßig machen würde.

    Ich fänds persönlich jedenfalls sehr gut.
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    266
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    10
    Hallo Daniel!
    Jupp - will ich in Zukunft gerne machen....ich hatte aber eigentlich AUCH ne Antwort auf meine Fragen erwartet :)

    @Christian:
    Nachdem tatsächlich (das war soooooooooo super!!!) Gestern Abend noch ein sehr kompetenter Kollege aus der Gambio-Technik zurückgerufen hat, weiß ich nun, daß man das selber über das GX-Customize - Tool herstellen kann.
    Ich werde mich wohl mal am Wochenende etwas eingehender damit beschäftigen.

    Viele Grüße

    Mike