Listen oder Kategorieansicht anstatt Swiper

Thema wurde von ralfi s., 4. September 2019 erstellt.

  1. ralfi s.

    ralfi s. Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2019
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    8
    Hi,

    hat wer einen Plan, wie ich aus dem Swiper eine normale Listen- oder Kategorieansicht bei Cross Selling machen kann?

    Herzlichen Dank im voraus
     
  2. ralfi s.

    ralfi s. Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2019
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    8
    bin am verzweifeln, Hilfe :(
     
  3. Kai Stejuhn

    Kai Stejuhn Beta-Held

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    1.409
    Danke erhalten:
    709
    Danke vergeben:
    92
    Kommt wahrscheinlich darauf an, welche Shop-Version Du hast, aber ich würde mal vermuten, dass Du ein Overload (CrossSellingContentView) brauchst.
     
  4. ralfi s.

    ralfi s. Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2019
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    8
    Hallo Kai,
    danke erstmal für die Antwort. Habe Version v3.13.3.0. Was muss ich tun für so ein Overload???
     
  5. Kai Stejuhn

    Kai Stejuhn Beta-Held

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    1.409
    Danke erhalten:
    709
    Danke vergeben:
    92
    Bei der Version lag ich dann ja richtig, dass wäre dann ein Overload für die schon erwähnte Klasse. Welche Funktion man da überladen muss, müsste man dann sehen.

    Ich weiß nicht wie gut Deine Programmierkentnisse sind, aber es gibt von Gambio eine Anleitung fürs Overloading, die findest Du hier: https://developers.gambio.de/tutorials.html?v=3.13.1.0&p=class-overloading

    Da ist ist das Ganze eigentlich ganz gut erklärt, wenn man einigermaßen programmieren kann, dann findet man sich dort schnell zurecht.