Listenansicht auf Mobilen Geräten

Thema wurde von Anonymous, 2. November 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Juni 2019
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    79
    Danke vergeben:
    36
    wir haben im Shop für die Artikel Ansicht die "Gekachelte Auflistung" gewählt.
    Ist es möglich das auf den Mobilen Geräten die Listenansicht angezeigt wird!

    Jetzt wird die Ansicht auf allen Geräten gleich Angezeigt da der Hacken für "Gekachelte Auflistung" gesetzt ist.

    gekachelte_ansicht.png listenansicht.png

    Gambio GX4.4.0.3
    Theme
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2021
    Beiträge:
    403
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    54
    #2 Anonymous, 2. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2021
    ... damit habe ich mich vor etwa 1-2 Monaten auch beschäftigt. Laut meiner Info von Gambio geht es nicht mit Bordmitteln & im Anschluss mit Dominik Späte (wg. evtl. Programmierung) gesprochen und dann doch aus den Augen verloren.

    Aber, vielleicht gibt es hier in der Tat eine geschmeidigere Lösung. Bin gespannt, wer sich noch äussert.