Listing-Tool für Gambio GX2

Thema wurde von Anonymous, 14. September 2013 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    246
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    35
    Hallo,

    bisher habe ich über Excel endlose Artikel-Listen erstellt, diese umständlich in CSV gespeichert und dann in den Gambio Shop hochgeladen.

    Das muss doch auch einfacher gehen !?

    Was ich suche, ist ein externes Programm, das sich mit dem Gambio Shop verbinden kann eine leicht zu bedienende grafische Benutzeroberfläche verfüg, eine Bildverwaltung verfügt, Bilder automatisch den jeweiligen Artikeln zuordnet, Bilder für automatisch für POP-UP/THUMBNAILS/INFO/GALERY skaliert, wobei die Artikelverwaltung von dem Tool (auch Preise) die kompletten Datenbankattribute von Gambio GX2 abdeckt inkl. Katalogisierung.

    Wir setzen bereits eine Warenwirtschaftssoftware ein, die allerdings einen Schwerpunkt auf ERP/Warenwirtschaft setzt und möchten diese gerne ergänzen.

    Vielen Dank im Voraus !

    Stephan
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Frag doch mal bei: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    Die haben einen Connector der WaWi und Shop verbindet.
    Vielleicht passt der, oder kann passend gemacht werden.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    246
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    35
    Artikel, Lagerbestand, Artikelbeschreibung, Artikelpreise und Kategorien etc. können derzeit schon synchronisiert werden. Nur darum geht es mir eigentlich auch nicht. Das funktioniert ja schon auch...
    Was ich suche, ist ein eigenständiges Listingtool für den Gambi-Shop, das alle Attribute vom Shop umfaßt.
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das klingt nicht nach einer funktionierenden Anbindung der Wawi.