Livezilla

Thema wurde von Anonymous, 20. Januar 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    415
    Danke vergeben:
    1.234
    Hallo, habe Livezilla installiert und würde das gern mal testen.

    Ist mal jemand so lieb und schreibt mich an? Dankeschön :)
     
  2. Senior

    Senior Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    816
    Danke erhalten:
    178
    Danke vergeben:
    241
    #2 Senior, 20. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2018
    Ich seh seit 5 Minuten "Sie werden verbunden"
    Edit: Uns ausserdem habe ich zunächst als Du geschrieben - habe dann danach meinen Namen geändert...
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Oktober 2017
    Beiträge:
    406
    Danke erhalten:
    136
    Danke vergeben:
    81
    #3 Anonymous, 20. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2018
    Werde auch verbunden... Zeit zum überlegen über den Sinn eines Live-Chats. Ist es da nicht einfacher, einfach zum Telefonhörer zu greifen?

    OK, beim telefonieren fehlen freilich die Smilys. Aber die lassen sich ja, mit etwas Übung, durch überzeichnete Stimmveränderungen imitieren... Und du hättest dank der Freisprechfunktion die Hände frei zum nähen oder so: die zusätzlichen Hintergrundgeräusche würden für noch mehr Authenzitiät sorgen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    415
    Danke vergeben:
    1.234
    Du wirst mir gar nicht angezeigt :(
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Oktober 2017
    Beiträge:
    406
    Danke erhalten:
    136
    Danke vergeben:
    81
    Das ist ja nervig so ein Chat! Unendliche Zeiträume zwischen den Antworten... *nervdoppelplus*
    Für jemand der sowas gewöhnt ist, und nebenher noch auf Facebook posten kann, ist das ja vielleicht ein Kundenservice....
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    415
    Danke vergeben:
    1.234
    Das dauert jetzt nur so lange, weil ich mich erstmal durchfummeln muss. Hab Geduld ;) bin keine 13 mehr... ;)
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Oktober 2017
    Beiträge:
    406
    Danke erhalten:
    136
    Danke vergeben:
    81
    Das war wohl das Selbstschutzprogramm von FileZilla...

    Ich weiß, das viele Chat´s mögen... Möchte mich kurz bei dir entschuldigen... wegen mir bisher unbekannten Aversionen gegen Live-Chat´s...
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    415
    Danke vergeben:
    1.234
    Bis jetzt ist mir das System auch noch äußerst suspekt. Ich teste das trotzdem mal. Bin ja die meiste Zeit eh nicht erreichbar. Aber dafür wäre dann das Ticketsystem. Und man kann da eine Wissenbank hinterlegen. Da könnte ich schon mal die eventuellen Fragen hinterlegen und damit wird dann auch sicher das eine oder andere beantwortet.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Oktober 2017
    Beiträge:
    406
    Danke erhalten:
    136
    Danke vergeben:
    81
    Und Live-Chat mit Übersetzung - das ist doch Klasse!

    Ist zwar noch nicht der Universal-Übersetzer aus den Science-Fiction-Filmen. Auch wird deine Kundschaft aus z.B. China eher selten sein. Der Google-Übersetzer wird mit vollbayrisch oder vollschwiezerdytsch - das sind echte Fremdsprachen - auch Schwierigkeiten haben. Mir geht´s hier so, dass ich gerne was von Firmen aus Italien oder Frankreich hätte, und traue mich dann nicht, diese zu kontaktieren...

    Werde das auch mal testen;)
     
  10. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Dann macht ein Chat kaum sinn.
    die meisten werden dort nur fragen stellen, wenn Du da bist. Die wollen nciht auf eine Antwort warten, sonst würden sie die "Frage zum Produkt" oder das Kontaktformular nutzen.
    Für Dinge, die schon öfter gefragt wurden, kannst Du auch in eine FAQ-Seite erstellen
    Das werden die meisten eher finden, als irgend eine Funktion im Chat.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    415
    Danke vergeben:
    1.234
    ;) Sag doch nicht sowas.. Ich wollte das halt mal ausprobieren und wenn ich merke das es das nicht war, dann wird das Teil nach 30 Tagen wieder gelöscht. Ach ja, hab jetzt die App davon, also bin ich doch erreichbar ;) aber das kam erst nach meinem Post.
     
  12. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    415
    Danke vergeben:
    1.234
    Ach nee, erst wie ein Rohrspatz meckern und jetzt kleinlaut testen wollen ;) naja, meinen Segen hast du :)
     
  13. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    415
    Danke vergeben:
    1.234
    Aber um nochmal darauf zurückzukommen. Ich hab das eigentlich aus einem anderen Grund installiert. Manchmal habe ich Kundinnen, die sind schon ein ganz kleines bisschen älter und die kommen überhaupt nicht klar. Dann seh ich im Hintergrund den Warenkorb, Unikat liegt 4 mal im Warenkorb, es geht einfach nicht weiter. Dann schreib ich über FB die an und dann kommen die Fragen. Ich kann nicht sagen wo es wirklich klemmt. In diesem Fall ja schon, aber manchmal eben nicht. Livezilla bietet die Möglichkeit zu schauen, was der User gerade macht. Datenschützer werden jetzt sicher im Kreis rennen, aber in diesem Fall finde ich das sehr nützlich.