Hallo, bei aktiviertem AdBlocker funktioniert der Login auf der Startseite leider nicht. Nur bei den übrigen Inhaltsseiten scheint man sich über das Popup anmelden zu können. Nun kann man nicht davon ausgehen, dass jeder Kunde keinen Adblocker hätte. Wie kann man denn nun sicherstellen, dass man sich trotzdem auch bei eingeschaltetem Adblocker unmittelbar auf der Startseite anmelden kann ?
Hast Du unter Darstellung -> Lightbox Konfiguration die Lightbox bei der Anmeldung aktiviert? - dann mal bitte deaktivieren und testen ob es geht.
die Lightboxen sind alle inaktiv gewesen... Aber darum geht es denke ich auch nicht wirklich. Das Popup funktioniert ja grundsätzlich überall, nur nicht auf der Startseite, und hier nur nicht bei Browsern mit aktiviertem Adblocker.
Hallo, hat jemand eine Ahnung, wie man sich einloggt, wenn das System keinen Login Button mehr anbietet: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Es wurde automatisch die Meldung generiert, welche erst am 27.08. wieder verschwindet. Nunmehr haben wir allerdings das Problem, dass ein Login nicht mehr möglich ist. Im Zweifel würde ich das auch in der DB ändern. Allerdings finde ich den DB-Eintrag nicht. Ich freue mich über Rückmeldungen, da wir hier quasi tot sind. Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre ein Backdoor-Login ala (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) o.ä. Dann kann sowas erst gar nicht passieren. LG, Rene