Login in den Adminbereich nicht möglich

Thema wurde von Anonymous, 30. Dezember 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2018
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    1
    Hallo,

    ich habe an Weihnachten probiert, die Updates zu installieren, dabei mangels der richtigen php Version unseren Shop (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) "zerschossen". Nun ist er zwar durch unseren Hoster wieder hergestellt, aber ein Login in den Adminbereich ist nicht möglich. Es kommt diese Meldung:
    Parse error: syntax error, unexpected '$languageTextManager' (T_VARIABLE), expecting ',' or ')' in /home/netsh70437/html/shop1/system/overloads/AdminApplicationTopExtenderComponent/MagnalisterAdminApplicationTopExtender.inc.php on line 27

    Fatal error: Exception thrown without a stack frame in Unknown on line 0

    Eigentlich wollte ich heute probieren, die Updates zu installieren, habe aber Bedenken:

    1. o.g. Fehler
    2. Hat der Hoster mitgeteilt, dass er die PHP-Version in der htaccess-Datei angepasst hat. Hier weiß ich nicht wie und was und wenn ich die Updates eingespielt habe, muss ich die htaccess erneuern, was dazu führen könnte, dass ich wieder alles zerstöre.

    Freue mich, wenn hier jemand einen Rat hat.

    Wünsche ansonsten einen guten Start ins neue Jahr.
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ich hab da mal eben durchgefegt, geht jetzt.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2018
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    1
    Ah, super, ich komme wieder in den Adminbereich :)

    Jetzt taucht genau das angesprochene auf, die htaccess-Datei.

    Die Meldung:
    Warnung:
    Ihre .htaccess-Datei im Hauptverzeichnis des Shops ist veraltet und entspricht nicht der aktuellen Version.
    Wenn Sie keine eigenen Anpassungen in der Datei vorgenommen haben, kopieren Sie einfach die Vorlage aus gm/seo_boost_an/.htaccess in das Hauptverzeichnis Ihres Shops, andernfalls gleichen Sie Ihre Anpassungen mit der dortigen Vorlage ab.

    Kann ich riskieren, die htaccess hochzuladen?

    Vielen Dank für deine schnelle Hilfe Wilken.
     
  4. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Wenn Du keine individuellen Sachen in dieser Datei implementiert hast, spricht nichts dagegen. :)