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Thema wurde von melanieunglaub, 24. April 2013 erstellt.

  1. Danny (tbcs-shop.de)

    Danny (tbcs-shop.de) Erfahrener Benutzer

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    Code:
    define('STORE_SESSIONS', 'mysql');
    bei uns ist mysql dort nicht vorhanden, evtl. mal raus nehmen?
     
  2. Dan (sunnywall.de)

    Dan (sunnywall.de) Erfahrener Benutzer

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    Was zum Geier?
    Es ging noch alles.
    Gambio hatte bei mir die Zeiteinstellung bzw. Tabs geändert, da diese sich nicht umklappen liesen, bis dahin war alles in Ordnung.
    ehm hilfe bitte?

    Ansonsten muss ich gleich Gambio anschreiben.
     
  3. Dan (sunnywall.de)

    Dan (sunnywall.de) Erfahrener Benutzer

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    #63 Dan (sunnywall.de), 25. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2013
    Ohh mannnn, bin jetzt völlig "wuschig".
    Das sieht aber ggf. so aus, als wenn da jemand Probleme mit dem SSL Zertifikat hat, immerhin schaltet er ja automatisch um.
    Könnte das ggf. möglich sein?

    EDIT:

    Hab ne alte Datenbank genutzt, also vor 3 Tagen, soweit gehts bei mir auch immer.
    Ja Ladezeit und unsere Seite.
    Produktbilder sind zu groß, daran bin ich aber diese Woche.
     
  4. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

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    Immerhin sehe ich heute schon mehr als gestern :D Und ich komme weiter, wenn ich auf Kasse klicke. Allerdings bekomme ich jedesmal die Sicherheitswarnung angezeigt, die ich bestätigen muss. Auch wenn ich auf "Registrieren" oder "Als Gast bestellen" klicke.

    Bei uns kriege ich die Fehlermeldung nicht weg, ich habe keinen blassen Schimmer, warum das so ist.
     
  5. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

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    Und du solltest unbedingt das "statt" bei den reduzierten Preisen rausnehmen und ersetzen mit z.b. "unsere ehemaliger Preis".
     
  6. Dan (sunnywall.de)

    Dan (sunnywall.de) Erfahrener Benutzer

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    Ja allerdings muss ich Template Einstellungen wiederholen.
    Warum auch immer dieser Fehler kam, aber ich bin ja ein ordentlicher Datenbankspeicherer.

    Meinst du statt "statt"? :D Ist ja bei Sonderpreis Standardeinstellungen. Ich werde mir was ausdenken.

    Du willst mir quasi sagen es kommt bei mir die gleiche Fehlermeldung mit Bestätigen wie bei Dir?
    Also soweit alles gleich? Oder habe ich das falsch verstanden?
    Nun natürlich die Frage. Ihr benutzt auch SSL? Und welcher Provider. Wir sind bei Alfahosting.
    Vielleicht bekommen wir das Ding zusammen geschaukelt.

    Derzeit sollte aber für die Kunden die Möglichkeit bestehen zu bestellen, oder?

    Lieben Gruß
     
  7. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

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    Ja, ich meine das "statt". Man muss immer schreiben, auf was sich der alte Preis bezieht. Ansonsten ist das eine nette Abmahnung wert.

    Es kommt die gleiche Fehlermeldung, wie bei allen Shops, auf denen ich das mal getestet habe. Bei uns, bei dir, überall :D Nur bei uns komme ich weiter, bei dir nicht, ohne dass immer wieder die Fehlermeldung auftaucht. Und bei dir muss ich noch nicht einmal auf den Datenschutzlink klicken. Ich gehe vom Warenkorb auf Kasse und schon dort bekomme ich die Fehlermeldung angezeigt und die Seite läd nur bis zur Hälfte. Da sind also noch andere Elemente nicht mit SSL eingebunden. Schau mal was "Geschenkgutschein" und "Fliegende Frau mit Schirm" macht. Das sieht bei mir aus wie Pics, die nicht geladen werden. Vielleicht liegt es ja daran.
     
  8. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

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    Ich mache gerade eine Testbestellung - diese Sicherheitswarnung zieht sich durch den ganzen Bestellprozess. Und da ich den Datenschutzlink anklicken kann, ohne die Meldung zu bekommen, liegt es bei dir wohl nicht nicht daran.

    Bei Auswahl der Zahlungsweise ist das Pic von PayPal auch nicht sichtbar.

    So, Bestellung abgeschickt und ich bekomme die Sicherheitswarnung wirklich bei jedem einzelnen Schritt, bis zum bitteren Ende. Jeder normale Kunde steigt da aus.
     
  9. Dan (sunnywall.de)

    Dan (sunnywall.de) Erfahrener Benutzer

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    Danke ich schau mir die Bilder mal an und werde Sie ggf. auch mal verkleinern.
    Das dürfte doch mit diesen Imageprocessing ganz gut gehen, oder?

    Ps.: Habe eine Bestellung von Dir erhalten?
     
  10. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

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    Ja hast du, die bitte löschen, denn es war eine Testbestellung.
     
  11. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

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    So, bei uns war es der Link zu Piwik in der Datenschutzerklärung. So blöd kann man gar nicht denken. Mit https eingebunden, jetzt geht es wieder. Danke an Kai Schoelzke.
     
  12. Dan (sunnywall.de)

    Dan (sunnywall.de) Erfahrener Benutzer

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    Ich kann das überhaupt nicht direkt testen, weil bei mir zeigt er keinen Fehler an, ausser im IE10 tatsächlich Datenschutzerklärung weiß.
    Ich bedanke mich für Deine Testbestellung. War für mich schon verständlich. Nur sagtest du, du kommst nicht weiter.
     
  13. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

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    Teils bin ich auch nicht weitergekommen. Dann nur, wenn ich auf jeder seite des Checkout die Sicherheitswarnung bestätige.
     
  14. Dan (sunnywall.de)

    Dan (sunnywall.de) Erfahrener Benutzer

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    Ne Idee woran es liegen könnte?

    Danke für die Hilfe.
     
  15. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

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    Irgendwas ist bei dir nicht https eingebunden. Am Datenschutzlink kann es nicht liegen. Wie hast du das hier denn eingebunden? giftvoucher/present.png
     
  16. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

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    Übrigens ist die Meldung jetzt weg.
     
  17. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

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    Vergiss es, ich bin ja mit Firefox unterwegs *schäm*
     
  18. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

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    Wo hast du eigentlich den coolen Gutscheingerenator her? Und macht der wirklich alles alleine oder muss man die Gutscheine immer noch selbst verschicken?
     
  19. Dan (sunnywall.de)

    Dan (sunnywall.de) Erfahrener Benutzer

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    Ersteinmal der läuft über ne eigene php.
    Hatte mir den einbauen lassen Gold Module bei google eingeben, kostet etwas.

    Dann allerdings durch Umrüstung musste ich mir eine Anleitung alleine schreiben durch Code-Vergleich funzt alles sonst super.
    Leider geben die Leute ja dann keine Anleitung mit, seitdem war´s auch das letzte mal so gekauft ^^

    Er erstellt die jpg, den Code hinterlegt den Code nach Bezahlung versendet er Ihn automatisch alles voll automatisiert.
    Ist wirklich zu empfehlen.

    Also der Kunde erhält diesen Code sofort in der JPG per Mail an die gewünschte Email kann aber erst nach Zahlungseingang einlösen.
    Hoffe war verständlich.

    Ach Mist, ich habe echt keine Ahnung wie ich sowas in SSL einbinde. :(
     
  20. Dan (sunnywall.de)

    Dan (sunnywall.de) Erfahrener Benutzer

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    So habe ggf. beim Serverumzug unter Domains im Provider zusätzlich was falsch eingetragen.
    Gibt es immer noch die Probleme?

    Oder hat sich irgendwas verändert.