Login Problem bei einigen Kunden

Thema wurde von C h r i s t i a n, 23. Februar 2014 erstellt.

  1. C h r i s t i a n

    C h r i s t i a n G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    3.456
    Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    Moin, hab hier ein Problem mit einigen Kunden letzte Woche gehabt, die im Shop Eingeloggt waren und plötzlich beim hin- und her Surfen auf der Seite ausgeloggt wurden. Laut Piwik waren es mobile Safari Nutzer. Einer rief an und meinte, daß wenn er nicht im Facebookacount aktiv Eingeloggt ist er keine Probleme im Shop hat... Frage kann das überhaupt sein?
     
  2. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Weiß ich nicht, aber es kann definitiv sein, dass sich Kunden nicht einloggen können. Wurde mehrmals durch mich :D bestätigt. Dass es mit Fatzebook zusammenhängen soll, erschließt sich mir allerdings nicht.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    695
    Danke erhalten:
    139
    Danke vergeben:
    138
    Guckstdu (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)