Loginseite umgestalten?

Thema wurde von Anonymous, 27. November 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Dezember 2016
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    Hallo Zusammen,

    mich stört schon seit langem das Aussehen der Login, Logout und Accountseite und möchte diese etwas interessanter gestalten und dort gerne wechselde Theaser laufen lassen um eventuell hier schon auf Sonderangebote und Aktionen hinzuweisen. Auch im unteren Bereich unter den Anmeldemöglichkeiten zum Beispiel ist ellenlanger Platz für Informationen und würde dort gerne weitere Text und Bild einstellen. Ist dies möglich und wenn ja wie Wäre für jede Information dankbar.

    Besten Dank Vorab
    Thomas





    accountbereich.PNG loginbereich.PNG logoutbereich.PNG